FAQ

Liefert ihr aus Deutschland?

Ja. Wir haben fast alle Produkte in unserem Lager in Hannover vorrätig und versenden es innerhalb von 24 Stunden nach Bestellungseingang.

Wie lange dauert die Lieferzeit?

Innerhalb Deutschland beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage.
Innerhalb der EU beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage.
Bei Express-Versand wird i.d.R. am nächsten Werktag geliefert.
Abweichungen bei Feiertagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle unsere Produkte sind versandkostenfrei innerhalb Deutschland.
Dadurch entstehen euch keine zusätzlichen Kosten bei der Bestellung.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald eure Bestellung versendet ist, erhaltet Ihr eure Sendungsnummer und den Link zum Verfolgen auf eurer angegebene E-Mail Adresse.

Besteht die Möglichkeit auf Express Versand?

Ja. Sobald Ihr im Warenkorb seid besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis ab 11,00€  einen Express Versand auszuwählen.

Welchen Versanddienstleister nutzt ihr?

Wir nutzen viele Versanddienstleister, wobei wir primär über die Deutsche Post oder DHL versenden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Direkte Banküberweisung
  • Zahlung per SOFORT Überweisung
  • Zahlung per Giropay
  • Zahlung per PayPal (PayPal, SEPA Lastschrift, Kreditkarte)
  • Zahlung per Kreditkarte(Visa, Mastercard, Amex und Discover)
  • Zahlung per Klarna (Sofort bezahlen, Auf Rechnung zahlen, Ratenkauf)
  • Zahlung per EPS (Nur in Österreich)
  • Zahlung per Bancontact (Nur in Belgien)
  • Zahlung per iDEAL (Nur in den Niederlanden)
Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Sobald wir die Bestellung versenden erhaltet ihr gesondert per E-Mail eure Bestellübersicht als auch die Rechnung. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns eine E-Mail mit Nennung der Bestellnummer an info@indian-libaas.de senden.

Was soll ich machen, wenn die Farbe nicht zu meinem Outfit passt oder mir nicht gefällt?

Wir bieten euch 14 Tage Zeit eure Bestellung zu widerrufen. Bitte beachtet, dass der Schmuck im Originalzustand mit Etiketten versehen sein muss. Schreibt uns hierzu eine Mail an info@indian-libaas.de mit Nennung eurer Bestellnummer.
Die Rückversandkosten müssen vom Käufer selbst übernommen werden.
Die komplette Rückzahlung der Produkte erfolgt auf die vom Käufer ursprünglich ausgewählte Zahlungsart.

Ich habe meine Bestellung erhalten aber es ist beschädigt. Was soll ich machen?

Bitte meldet euch umgehend per Mail mit Nennung eurer Bestellnummer und Bildern der beschädigten Produkte an info@indian-libaas.de
Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Ich habe versehntlich etwas bestellt, wie kann ich die Bestellung stornieren?

Bitte meldet euch umgehend per Mail mit Nennung eurer Bestellnummer an info@indian-libaas.de
Sofern die Bestellung nicht versendet ist, stornieren wir eure Bestellung und erstatten euren kompletten Zahlungsbetrag.

Mir hat etwas gefallen was ausverkauft ist. Werdet ihr es wieder vorrätig haben?

Grundsätzlich möchten wir euch immer wieder neue Produkte präsentieren und bestellen deshalb keine ausverkauften Produkte nach.
Jedoch können wir es gerne für euch versuchen, schreibt uns hierfür eine Mail an info@indian-libaas.de mit einem Screenshot des Produkts sowie eure zeitliche Deadline.

Habt ihr einen Laden, wo ich vorbeikommen kann?

Leider haben wir derzeit keinen Laden. Bieten euch jedoch per Absprache gerne einen Termin in unseren Studio in Hannover zur Beratung an. Schreibt uns hierfür eine Mail an info@indian-libaas.de mit eurer Kontaktnummer und einem möglichen Terminvorschlag.

Ich habe eine andere Frage, die hier nicht aufgelistet ist.

Gerne könnt ihr uns über den Sozialen Medien wie Facebook oder Instagram kontaktieren. Ansonsten schreibt uns eine Mail an info@indian-libaas.de und wir helfen euch weiter.